| Werbehinweis

Bon-Kredit vergibt Kredite trotz negativer Schufa

boncredit-logoBeim Schweizer Kreditvermittler Bon-Kredit können auch solche Verbraucher eine Kreditanfrage stellen, die ein negatives Schufa-Merkmal haben. Bon-Kredit vermittelt nämlich auch bei schlechter Schufa Kredite, denn in diesem Fall wird erst gar keine Schufa-Auskunft eingeholt. In den letzten Jahren haben immer mehr Kreditsuchende von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht.

  • Kredite werden von Bon-Kredit auch bei schlechter Schufa vermittelt
  • Sofortkredite bis zu 100.000 Euro möglich
  • Ratenkredite mit flexiblen Laufzeiten
  • garantierte sofortige Bearbeitung der Kreditanfrage

Zwar vermittelt Bon-Kredit natürlich auch Ratenkredite an Arbeitnehmer, aber da diese Zielgruppe häufig noch die Möglichkeit hat, direkt bei der Bank einen Kredit zu erhalten, nutzen besonders diejenigen Kundengruppen die Vermittlung des Kreditvermittlers, welche die Bonität betreffend nicht so gut eingestuft werden. Unter anderem wird von Bon-Kredit auch ein Kredit mit einer schlechten Schufa -Auskunft vermittelt.
Kredit Erfahrungen zu Bon-Kredit

Wer als Kreditsuchender also ein oder gleich mehrere Negativmerkmale in der Schufa gespeichert hat, wie zum Beispiel einen Vollstreckungsbescheid oder eine Eidesstattliche Versicherung, der kann dennoch damit rechnen, einen Kredit zu bekommen. Grundsätzlich werden von Bon-Kredit auch relativ hohe Kreditsummen vermittelt, die bis zu 100.000 Euro reichen können. Allerdings gibt es beim Kredit ohne Schufa natürlich gewisse Betragsgrenzen, sodass die Kreditbeträge hier selten 5.000 Euro überschreiten. Unter anderem können sich die vermittelten Kredite durch flexible Laufzeiten auszeichnen. Eine Kreditanfrage an Bon-Kredit ist kostenlos, sodass es sicherlich nichts schadet, sich zunächst einmal zu informieren und nach einem Darlehen zu erkundigen.

Einkommen entscheidet nicht selten über Kreditvergabe

Grundsätzlich haben auch Personen mit negativer SCHUFA die Möglichkeit, über den Kreditvermittler Bon-Kredit ein Darlehen zu erhalten. Dies bedeutet allerdings nicht, dass der Kreditvermittler komplett auf Sicherheiten verzichten würde, auch wenn eine negative bzw. positive SCHUFA-Auskunft natürlich in dem Sinne nicht als Sicherheit gilt. Trotzdem wird in solchen Fällen verstärkt darauf geachtet, dass zumindest ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist. Dies spricht übrigens auch für die Seriosität des Kreditvermittlers, denn auf der anderen Seite gibt es insbesondere im Internet durchaus nicht wenige unseriöse Offerten, die sogar offensiv damit werben, dass Kredite selbst an Personen vergeben werden, die einerseits einen negativen SCHUFA-Eintrag haben und zum anderen über kein regelmäßiges Einkommen verfügen.

Dies ist bei Bon-Kredit definitiv nicht der Fall, denn der Kreditvermittler achtet sehr darauf, dass ein ausreichendes Einkommen vorhanden ist, damit der Kunde zumindest dazu in der Lage ist, die vereinbarten Darlehensraten auch tatsächlich zu zahlen. Zu den Zinssätzen des jeweiligen Kredites lässt sich grundsätzlich deshalb wenig sagen, weil Bon-Kredit in jedem Einzelfall die am Markt vorhandenen Kreditangebote miteinander vergleicht und der Zinssatz meistens individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Natürlich kann es daher in der Praxis vorkommen, dass Personen mit einer negativen SCHUFA einen höheren Kreditzins zahlen müssen als Verbraucher, die über ein höheres Nettoeinkommen verfügen und darüber hinaus eine saubere SCHUFA haben. Vom Grundsatz her ist es jedoch so, dass sowohl Personen mit negativer SCHUFA als auch der normale Arbeitnehmer über Bon-Kredit Kredit vermittelt bekommen können.

Der Kreditvermittler Bon-Kredit bieten unter anderem auch an, Personen mit einem negativen Schufa-Eintrag ein Darlehen zu vermitteln. Ein Kredit mit einer schlechten Schufa ist nicht besonders häufig, denn nahezu alle deutschen Banken verweigern den Kunden regelmäßig die Genehmigung eines Darlehens, falls ein Negativmerkmal in der Schufa gespeichert sein sollte.

Kredite wirklich ohne SCHUFA oder Bonitätsprüfung?

Banken verleihen Geld, in der Hoffnung, dass es zuverlässig zurückgezahlt wird. Und die Betonung liegt auch bei Bon-Kredit ganz klar auf Hoffnung. Denn normalerweise würde die Bonitätsprüfung etwaige Finanzschwächen und Risikopotenziale des Kunden hinsichtlich der Kreditrückzahlung aufdecken. Der Einkommensnachweis liefert darüber hinaus den Hinweis, ob der Kunde gerade festes und sicheres Einkommen bezieht. Das gehört streng genommen auch zur Bonität dazu, darf hier aber einzeln betrachtet werden. Fehlt jedenfalls dieser ganze Prüfungsstrang, vergibt die Bank den Kredit auf gut Glück oder gar nicht. Es könnte passieren, dass sie das Geld so einfach nicht zurückbekommt. Aber fangen wir hinsichtlich Bon-Kredit vorne an:

infoBon-Kredit bietet tatsächlich einen Kredit ohne SCHUFA, Bonitätsprüfung UND ohne Einkommensnachweis. Damit gehört der Anbieter zu den wenigen Alternativen, wenn der gewöhnliche Bankkredit bei Sparkassen oder anderen Banken nicht gewährt wird, meist eben aufgrund einer unzureichenden Bonität oder negativen SCHUFA-Einträgen.

Auch ohne die Prüfung können bis zu 100.000 Euro können aufgenommen werden, allerdings natürlich auch nicht mehr zu einem der Top-Zinssätze, die aktuell wegen des Zinstiefs verfügbar sind. So ein Kredit kostet dann auch schon einmal wesentlich mehr. Und auch weitere Absicherungen gönnt sich die Bank: Wer keinen Einkommensnachweis zeigt, bekommt den Kredit nur mit einem Mit-Antragsteller, der festes und sicheres Einkommen bezieht. Alleine geht dann nichts mehr und ein Einkommensnachweis findet trotzdem dann eben vom Kreditpartner her statt. Dieser Mit-Antragssteller könnte ein vertrauenswürdiger Freund, ein Familienmitglied oder der Ehepartner sein.

Sollte man diesen Kredit nun nehmen oder nicht?

Nachdem nun klar geworden ist, dass Bon-Kredit tatsächlich Kredite ohne Einkommensnachweis und ohne Bonitätsprüfung seitens des wirklichen Kreditnehmers vergibt, dürften manche vielleicht endlich eine Lösung ihres Kreditproblems erkannt haben. Die Frage ist aber, ob man nicht grundsätzlich lieber die Bonität verbessern sollte, anstelle mit der weiterhin schlechten Bonität nach Alternativkrediten zu suchen, wenn es bei den anderen Banken nicht klappt. Hierzu haben wir einen Ratgeber über die Bonitätsprüfung und Faktoren, die die Bonität beeinflussen, geschrieben. Wer dringend jetzt den Kredit benötigt, wird nicht drum herum kommen, einen Kredit ohne SCHUFA von Bon-Kredit oder weiteren Anbietern zu nehmen, oder auch auf einen Privatkredit z.B. von Auxmoney oder Smava umzusteigen. Vom Zinsniveau her sind beide Möglichkeiten in etwa gleich.

 

Achten Sie aber unbedingt darauf, wenn es sowieso schon brenzlig ist – und wir reden hier wirklich von negativen SCHUFA-Einträgen und wirklich schlechten Bonitätsvoraussetzungen – dass die monatliche Rate des Kredits zahlbar ist. Wenn sie es nicht ist und es für in diesem Fall Bon-Kredit zu einem Zahlungsausfall kommt, kann das ärgerliche und höchst unangenehme Konsequenzen mit sich bringen. Nehmen Sie also den Kredit nur dann auf, wenn Sie sich das leisten können.

Weiter zu BON-KREDIT

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Paul Scheuschner

Kredite.org Autor

Paul Scheuschner

Paul ist Autor von Kredite.org und seit der Gründung in 2013 dabei. Sein Finanzwissen basiert auf einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, die er von August 2006 - Januar 2009 in Berlin bei der Allianz Versicherung durchlaufen hat. Er hat in dieser Zeit sowohl für die Allianz Versicherung im Innen- und Außendienst, als auch bei der Dresdner Bank (heute Commerzbank) gearbeitet.